Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: 60

Info:
Spätestens wenn wir uns eines nahenden Todes gewahr werden - sei es als Sterbender, naher Angehöriger oder als Sterbebegleiter -, kommen wir mit tieferen Seins-Ebenen in Berührung als sie der Alltag gewöhnlich in uns anspricht.
Spiritualität, die auf diese tieferen Seins-Ebenen hindeutet: Was bedeutet sie für uns, für unser Leben bis hin zum Lebensende?
Wie können wir Menschen begleiten, die die Frage nach Spiritualität ähnlich wie wir selbst oder aber vielleicht auch ganz anders beantworten?
Diese und weitere Fragen werden uns an diesem Abend beschäftigen.
Wir werden in der Gruppe Erfahrungen austauschen, einander Impulse geben, voneinander und miteinander lernen. Die Gestaltung des dreistündigen Seminars richtet sich nach den Anliegen, Erfahrungen und Bedürfnissen der Teilnehmer.

Dauerdetails:

Kosten: 45,00 €

Abweichende Tage:

Anmeldeschluss: 01.05.2019

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.