Charta Logo
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: P55

Info: "Wo beginnt eigentlich der Jakobsweg?
Dort, wo Du losläufst"
(Gespräch zwischen Nachbarn)
Der klassische Jakobsweg führt im Grunde strikt von Ost nach West. Wenn man nun aber in Deutschlands hohem Norden losläuft, fällt es schwer, lange gen Westen zu laufen. Daher haben wir diesen Pilgerabschnitt "Mit Jakobus SÜDWÄRTS pilgern" getauft.
Der dritte Streckenabschnitt ist Teil einer längeren Pilgerreise, die letztlich in einigen Jahren in Nürnberg enden soll. Mit vielen Bergen ist bei dem diesjährigen Streckenabschnitt noch nicht zu rechnen.
Strecke: Lauenburg - Celle (ca. 120 km)
Ca. 2 bis 4 Wochen vor der Pilgerreise erhalten alle Teilnehmer Informationsmaterialien über die Anreise, Strecke und eine Ausrüstungsempfehlung. Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet die 8 Übernachtungen (ausschließlich im Doppel- oder Mehrbettzimmer), Frühstück und Gepäcktransport. Der exakte Preis konnte bis Redaktionsschluss noch nicht ermittelt werden. Weitere Kosten entstehen durch Verpflegung, evtl. Führungen etc.

Zielgruppe: Interessierte
Kosten: ca. 500 Euro
Leitung:
Marcus Hecke, Diakon, Dipl. Pflegepädagoge (FH), M.Sc. Pflegewissenschaft, Kursleitung Palliative Care, Trainer BVP

Anmeldeschluss: 05.07.2024
Rücktrittsfrist: 05.07.2024

Kursort:

Datum: So. 04.08.2024 ( - Uhr) - Fr. 09.08.2024

Kursgebühr: 500,00 €

Anmeldeschluss: 05.07.2024

Dokumente zum Kurs:
Flyer

Dozenten zu diesem Kurs:

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.