Charta Logo
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: P92

Info: Persönliche Lebensspuren und Spuren Anderer, Reales, Literarisches und Märchenhaftes werden uns im Seminar begegnen. In offener, rücksichtsvoller Weise tauschen wir Erfahrungen und Erlebnisse ernsterer oder auch heiterer Weise. Das kann, muss aber nicht immer sachlich-direkt sein, auch über Fantasien, Traumähnliches, Bildhaftes lässt sich Manches über das Leben vermitteln und aufnehmen.
Wir werden uns mit wichtigen Lebenskreuzungen beschäftigen. Das Suchen nach Kraftressourcen und möglichen Punkten der Hoffnung bleibt wichtiges Seminarziel.


Zielgruppe: Ehrenamtliche und professionelle HelferInnen in Hospiz, Pflege u. a.

Dozenten: Silvia Petek, Dr. Edwin Petek
Sozialpäd. Bzw. Päd.-psychologische Ausbildung, langjährige Erfahrungen in Erziehung, Erwachsenenbildung, Beratung sowie mit Literatur und Märchen

Rücktrittsfrist: 04.04.2024

Kursort: Hospiz-Akademie

Datum: Do. 18.04.2024 15:00 - 18:00 Uhr

Kursgebühr: 70,00 €

Anmeldeschluss: 04.04.2024

Dokumente zum Kurs:
Flyer

Dozenten zu diesem Kurs:

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.